Freitag, 13. März 2015

Küchenchaos zum Sketch Nr. 7

Mels letzter Sketch Ihrer Sketch-Woche ist genau so schön wie die vorigen. Was mir sehr entgegenkam, war die Schlichtheit der Vorlagen. Aller Vorlagen. Damit war es einfach loszulegen. 

 


Dieses Mal habe ich den Zustand unserer Küche festgehalten. Okay, so ist es nicht immer, aber immer öfter mal. Und verdient auch mal eine Würdigung. Hah. Auf dem LO ist die erste Washi-Tape-Wimpel-Kette meines Lebens und dieses Metallschildchen, von dem ich nicht weiß wie es heißt und gaaanz tief in meinem Fundus gesteckt hat. Es gehörte zu den ersten Sachen, die ich mir für's scrappen gekauft hatte. Damals. Tja, horten hat halt doch Vorteile!




Unter dem letzten Bild sagte ich etwas von Fotos bearbeiten lernen. Ich korrigiere. Fotografieren muss ich lernen. Seufz.

Ich wünsche ein wundertolles Wochenende.
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen